DAB+ Newsletter anmelden
&
gewinnen

Kategorie

Allgemein

DAB+ in der Vermarktung: Mit innovativer Werbeform zum Erfolg

Das neue, konvergente Vermarktungsbundle der ad.audio bietet Werbenden zukünftig neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppen noch vielfältiger und flächendeckender anzusprechen. Es verbindet die Touchpoints Autoradio und OOH.
Unter dem Titel AudiOOH ist das neue Bundle ab 2023 bei der ad.audio und Ströer buchbar. Weiterlesen

Digitalradio DAB+ am Warntag: Test-Alarme erfolgreich

Pressemeldung Digitalradio Büro Deutschland

Am bundesweiten Warntag hat sich der digital terrestrische Rundfunk DAB+ als wichtiger, robuster und zuverlässiger Kanal zur Übermittlung von Meldungen im Krisenfall bewiesen. Weiterlesen

DAB+ im Norden: NDR veröffentlicht Ausbauplan 2023

Traditionell am 6. Dezember veröffentlicht der NDR den Ausbauplan für das DAB+ Sendernetz im nächsten Jahr. Die ursprünglich für Herbst 2022 vorgesehene DAB+ Sendereinschaltung in der Region Hermannsburg kann voraussichtlich erst im 2. Quartal 2023 erfolgen. Weiterlesen